U9-Turnier in Fuschl

Leider ist es durch einen Abstimmungsfehler dazu gekommen dass unser Tormann Niko Brucker nicht nach Fuschl gekommen ist.

Philip Vielhaber hat ihn aber würdig vertreten und als Tormann eine sehr gute Leistung geboten.

Spiel 1 gegen Fuschl haben wir klar dominiert und ganz souverän mit 3:0 gewonnen. Einziges Manko bei diesem Spiel war die Chancenauswertung. Wir hätten bei diesem Spiel sich mehr als doppelt so viele Tore schießen können.

Spiel 2 gegen Anthering ist zwar klar mit 0:4 verloren gegangen, aber wir haben bei diesem Spiel nicht das Glück auf unserer Seite gehabt. Vorne haben wir die Chancen die wir vorgefunden haben nicht genutzt und hinten dafür blöde Tore bekommen.

Spiel 3 gegen Siezenheim war von Anfang an ausgeglichen. Bei diesem Spiel haben wir das Glück des Tüchtigen gehabt und mit 1:0 gewonnen.

Spiel 4 gegen Neumarkt war ähnlich ausgeglichen wie gegen Siezenheim, haben aber mit 0:3 verloren.

Alle 4 Tore erzielte unser Stürmer Fabio Weikl


Endtabelle:

1.Anthering

2.Neumarkt

3.Schleedorf

4.Siezenheim

5.Fuschl

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren