U9-Turnier in Eugendorf

Spiel 1 gegen Michaelbeuern: gegen den stärksten Gegner bei diesem Turnier haben wir den Start verschlafen und dazu ist uns schon nach 2 Minuten unser starker Verteidiger Simon Frauenschuh mit einer blutenden Lippe ausgefallen. Dadurch mussten wir umstellen und hatten eine Unordnung im Spiel und sind schnell mit 1:3 in Rückstand geraten. Gegen Ende sind die Jungs besser ins Spiel gekommen und haben durch ein Traumtor von Fabio Weikl auf 2:3 verkürzt. Leider konnten die zahlreichen Möglichkeiten zum Ausgleich nicht mehr genutzt werden und so blieb es beim unglücklichen 2:3.

Spiel 2 gegen Eugendorf war von Anfang an ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Auch unser Tormann Nico Brucker konnte sich mit Glanzparaden auszeichnen. Die besseren Chancen am Ende des Spiels haben wir vorgefunden, die aber nicht genutzt wurden. So blieb es bei einer gerechten Punkteteilung. Ergebnis 0:0

Spiel 3 gegen Fuschl waren wir von Anfang an die bessere Mannschaft. Angeführt von Lukas Moser im zentralen Mittelfeld konnten wir mit 7:0 den höchsten Sieg in dieser Saison feiern. Dabei war Luca Radics nicht nur wegen seiner Tore der Mann des Spiels, sondern auch wegen der kämpferischen und spielerischen Leistung. Wie immer bei so einem einseitigen Spiel hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

Also konnten die Jungs mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Abersee noch Gruppenzweiter werden. Wir dominierten von Anfang an dieses Spiel und sind auch verdient mit einem Traumtor von Lukas Moser mit 1:0 in Führung gehen. Danach waren wir weiter überlegen, aber konnten unsere Chancen nicht verwerten. Dann kam es so, wie es oft bei solchen Spielen ist, dass wir durch die erste Chance von Abersee den Ausgleich bekommen haben. Mit einer Schlussoffensive konnten die Jungs noch verdient das 2:1 erzielen. Das war auch das verdiente Endergebnis .

Torschützen:

5 x Luca Radics

2x Simon Willersberger

2x Lukas Moser

Fabio Weikl

Simon Frauenschuh

Endtabelle:

1.Michaelbeuern

2.Schleedorf

3.Eugendorf

4.Abersee

5.Fuschl




Gratulation an alle Jungs für die tolle spielerische und kämpferische Leistung !!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren